Livre d’or

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.55.169.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
46 messages.
Herbert Knappmeyer de Bad Oeynhausen a écrit le 24. juillet 2023 à 10:17
Lieber Paul,
seit nunmehr über 3 Jahren nutzen wir das KUHN-TONIKUM sowohl für unsere Katze Tequila als auch für unseren Hund Balu. Entsprechend Deiner Empfehlung geben wir immer 5-8 Tropfen des Tonikums auf 1Liter
Wasser. Es ist einfach irre, wie gut dies unseren "Beiden" tut! Super glänzendes Fell, erstklassige Kotkonsistenz, gutes Trinkverhalten, bestes Wohlbefinden etc.........
Ich kann diese tolle Produkt wirklich nur jedem
empfehlen. Vielen Dank noch mal und ganz herzliche Grüße
Herbert
Dr. Rüdiger Lang de Bad Frankenhausen/OT Ringleben a écrit le 20. avril 2023 à 19:55
Vor fünf Jahren empfahl mir ein Zuchtfreund Kuhn Tonikum für Rassetauben. Sei dieser Zeit bekommen meine Deutschen Langschnäbligen Tümmler dieses Tonikum täglich im Trinkwasser, außer wenn ich Kuren oder Vitamingaben durchführe. Die meisten unserer Rassetauben müssen in Volieren gehalten werden und die optimale Versorgung der Tiere wird dadurch schwieriger. Ich halte den Einsatz vom Kuhn Tonikum für einen Baustein für die gute Versorgung meiner Tauben. Beeindruckend war in meinem Bestand, dass sich das Kotbild bei den Nestlingen sofort verbesserte. Seit vielen Jahren erfreut sich mein Taubenbestand guter Gesundheit, wozu sicher das Kuhn Tonikum mit beigetragen hat
Kirsi Koskinen a écrit le 25. septembre 2022 à 16:04
Thank you, I am very pleased with your product, Tonikum. It has made good affect into my birds well being and plumage. Usually this time of the year they dont look as good as they look now. Have been using the product for all my pigeons almost one full month now, and I can already tell it really works. I have about 100 pigeons and 3 lofts. Also, thanks Mr. David Reynolds, Dandilofts videos, for recomending this product for me.

Mrs. Kirsi Koskinen, Finland

Google Übersetzer in Deutsch:
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Produkt, Tonikum. Es hat sich positiv auf das Wohlbefinden und das Gefieder meiner Vögel ausgewirkt. Normalerweise sehen sie zu dieser Jahreszeit nicht so gut aus wie jetzt. Ich benutze das Produkt jetzt seit fast einem ganzen Monat für alle meine Tauben und ich kann bereits sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe ungefähr 100 Tauben und 3 Schläge. Vielen Dank auch an Mr. David Reynolds, Dandilofts Videos, dass er mir dieses Produkt empfohlen hat.

Frau Kirsi Koskinen, Finnland
Anja Schilkowski de Baumgarten a écrit le 25. mai 2022 à 21:54
War anfangs skeptisch, habe dennoch das Tonikum für Kaninchen bestellt und muss sagen...bin hellauf begeistert...Fellwechsel der Rassezucht gestaltete sich sonst als sehr schwierig und aufwändig, tägliches Bürsten entfällt mit diesem Tonikum und innerhalb von 10Tagen ist die Mauser vorbei. Das Trinkverhalten ist gestiegen, Kotkonsistenz normalisiert und machen seitdem einen sehr agilen Eindruck. Herzlichen Dank auch im Namen des Züchterverein...wir empfehlen Sie gerne weiter
Bianca Veeser de Bingen/Hochberg a écrit le 13. mai 2022 à 16:22
Sehr geehrter Hr. Kuhn vom Tonikum-Vertrieb!
Seit einigen Jahren benutze ich für meine Rassentaubenzucht - Dt. Modeneser, Thüringer Mönchstaube, Th. Schildtaube - ihr Mittel Tonikum 150 für Rassegeflügel + Rassetauben.
Das Mittel ist hervorragend. Nach gravierenden Problemen - vor allem 2017 durch die Jungtaubenkrankheit mit großen verlusten - habe ich mit Tonikum 150 sämtliche Probleme in den Griff bekommen.
Die Erfolge - mehrfacher Dt. Meister in Folge, Landersmeister, versch. andere Titel - sprechen für sich.
Auch sind Sie ein kompetenter und angenehmer Gesprächspartner am Telefon. Auf diesem Weg bestelle ich unkompliziert + regelmäßig Tonikum 150.

Es grüßt Sie herzlichst
Aluis Veeser mit Frau