Gastenboek

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.55.168.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael Kaiser schreef op 26. januari 2013 om 9:06:
Hallo ich habe mir bei der DBA eine Flasche Brieftauben-Tonikum gekauft. Das habe ich sofort eigesetzt. In der Broschüre stand das was Hunderte andere Anbieter auch versprechen, aber leider nicht halten! Der Kot der Zuchttauben war so gebunden das ich fast ohne Spachtel auskomme (bei Minustemperaturen). Die Jungen im Nest sehen super aus. Ich freue mich schon wenn die Reisetauben wieder Freiflug haben. Die Vitalität kann man ihnen förmlich ansehen. Brieftauben-Tonikum is the best fuck the rest !