Gastenboek

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.55.168.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jürgen Junge uit Hamburg schreef op 30. november 2018 om 17:26:
Hallo zusammen. Ich züchte seit 70 Jahren kurzschnäbelige, seltene Rassetauben mit Ammenaufzucht. Eure Tropfen sind super. Seid fast 2 Jahren gebe ich es konsequent. Habe keine Probleme in der Aufzucht, kein Schnupfen, Gelben Kropf etc. und auch der Kot ist fest. Alle Tiere sind in bester Kondition und prima und schnell durchgemaustert!
Ich bin sehr zufrieden und empfehle es allen meinen Kurzenzüchterfreunden.
Viele Grüße von Jürgen Junge aus Hamburg