Livre d’or

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.79.116.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
35 messages.
Michael Lauer a écrit le 26. janvier 2021 à 12:45:
Guten Tag Michael & Paul,

wie ich Michael versprochen habe kommt hier mein Eintrag.

Ich kann ja hier ruhig die Wahrheit erzählen, die glaubt einem ja eh keiner.
Wenn ich die Leute belüge & Ihnen den größten Unsinn erzähle, glauben Sie es.
Das ist leider zu 90 % bei den Züchtern so, traurig aber leider wahr.

Als erstes möchte ich hier mal erwähnen wie gut, bzw. wie sensationell das Preis & Leistungsverhältnis des Kuhn-Tonikums ist.
3 Tropfen auf einen Liter Wasser & es ist ein Ergebnis eindeutig sichtbar.
Nennen Sie mir nur ein einziges Produkt das so eine Wirkung erzielt bei so einem geringen Zusatz ins Wasser,
Ich kenne keins.
Für mich ist das Kuhn Tonikum das beste Produkt für Brieftauben, das auf dem Markt ist.
Nein das stimmt so nicht, es ist das aller beste Produkt auf dem Markt.

So Micha, jetzt kannst Du mir die Prämie für meinen Eintrag überweisen.
NEIN ..... LACH ..... SPAß ...... ES IST EINFACH SO ..... das ist die Realität
Die Züchter suchen immer das Wundermittel das es nicht gibt.
Für mich gibt es eins, das Kuhn Tonikum.

Natürlich geht es nur mit guten, gesunden Tauben die auch Qualität haben.
Der Schlag muss stimmen & die Tauben müssen auch zum Züchter passen.

Am schlimmsten finde ich diese Züchter, die die Fehler nur bei anderen suchen & nicht bei sich bzw. auf dem eigenen Schlag.
Es ist alles "Scheiße", die Tauben kommen von hinten.
Dieser Züchter hat natürlich die schlechteste Lage usw......

Vor der eigenen Haustür kehren & nicht die Fehler bei anderen suchen, sonst gibt es niemals einen Erfolg auf dem eigenen Schlag.

Auf die Frage bei einem Interview für einen Zeitungsbericht für Brieftauben wurde ich gefragt:
Was ist das wichtigste am oder beim Brieftauben Sport?
Früher hätte ich auch anders geantwortet, doch heute weiß ich & habe ich erkannt was die Antwort ist.

DER EIGENE ZÜCHTER JEWEILS AUF SEINEM EIGENEN SCHLAG.....
WARUM ????
Weil er selbst auf seinem eigenen Schlag alles verändern kann.
Den Schlag, die Versorgung, die Tauben & auch sich selbst.

Mein eigenes Konzept mit dem Kuhn Tonikum:

Anfangs 3 Tropfen bzw das ganze Jahr täglich immer 3 Tropfen / l Wasser .....
danach 5 Tropfen während den Vorflügen & die ersten Preisflüge.....
8 Tropfen ab den Regionalflügen .....
gesteigert 10 Tropfen & zum Schluss 15 Tropfen

So aus meiner eigenen Erfahrung heraus finde ich es am Besten

Bei den Jungtauben täglich 3 Tropfen / l Wasser
während den Preisflügen 5 Tropfen / l Wasser

Meine Jungtauben bekamen bis heute noch nichts anderes über das Futter bzw in das Wasser
Weder eine Kur noch sonst irgendetwas ..... NICHTS

Außer natürlich die Impfungen

Das ist aus meiner Sicht, die für mich beste Methode der Anwendung des Kuhn Tonikums.
Sie brauchen keine anderen Produkte oder Zusätze.
Jetzt sind wir wieder beim Anfang, es glaubt so oder so keiner.
Warum also lügen erzählen, spätestens jetzt glaubt es NIEMAND mehr.

Keine anderen Zusätze, das geht doch nicht oder ist gelogen.
Das denken wohl jetzt alle Züchter die es lesen.

Probiert es doch einfach einmal aus.
Nein, lasst es lieber, nicht das Ihr noch besser oder vielleicht auch endlich einmal gut reist.

Neuanfang 2019 im Jungflug.

2020

3. RV Meister
1. RV Jährigen Meister
10. RegV Meister
1. RegV Meister Jährige
2. Bestes jähriges W im RegV
1. Bester jähriger V im RegV
1. & 2. Konkurs RegV 530 km bei Gegenwind
5 x 1. Konkurs insgesamt in 2020

Ich war auch schon selbst 42. Deutscher Verbandsmeister & unter Anleitung von mir persönlich 5. Deutscher Verbandsmeister 2016 mit dem 13. & 64. As W Verband (Rochus Schwarz) & später auch in Schlaggemeinschaft Lauer & Schwarz.

Ich habe mich sehr viel mit Produkten der verschiedensten Art auseinander gesetzt & mache dann auch immer vergleiche.

Die NR. 1 im Brieftauben Sport ist das Kuhn Tonikum.

Mit am wichtigsten ist für mich auch die Preisliste richtig zu lesen.
Beispiel:

Ich liege in der RV ziemlich vorne.

1. Preisflug Altflug Mitwind 177 km 1659 m natürlich habe ich da in der Masse oder in der Spitze nicht so die Chance 15. & 16. Konkurs 74 / 54 Preise 2 Tauben verletzt

2. Preisflug Altflug 72 / 48 Preise 200 km 1223 m 2. 3. 4. 5. 6. 9. 10. 11. 12. 13. Konkurs

Nur mal als Beispiel das wohl auch sehr viel vom Wind abhängig ist.

Besonders stolz bin ich auf ein Ergebnis das das genaue dahinter schauen benötigt.
Mitwind 1900 m im Umkreis bzw Radius von 5 km sind 8 Züchter.
Von den 8 Züchtern haben 7 Stück keine Taube der 8. Züchter eine.
Ich hatte zu dieser Zeit in der Liste 8 Tauben.
Da war ich sehr stolz auf meine Taueben.

Von unseren 11 Preisflügen waren 7 Stück komplette Mitwind Flüge.

Da muss man (n) halt das beste daraus machen, da gibt es keine Ausreden.

Jetzt entscheidet selbst was Ihr macht, ausprobieren oder halt eben auch nicht.

Jeder ist seines Glückes Schmied, heißt es immer so schön.

Ach zum Schluss noch etwas:

OHNE FLEIß KEIN PREIS
Natürlich tue ich auch sehr viel dafür.
Das beobachten & der Kontakt zu der Taube ist sehr oft das entscheidende was einen Züchter ausmacht.

Es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber es muss ein gegenseitiges Vertrauen zwischen Züchter & Taube vorhanden sein.


Gut Flug 2021

Liebe Grüße

Michael Lauer
Liedert Mario de 21755 Hechthausen a écrit le 30. novembre 2020 à 11:50:
Hallo liebe Zuchtfreunde. Ich gebe das Tonikum jetzt seit 3 Jahren täglich...habe es mir in Leipzig auf der Messe gekauft..hatte dort ein sehr gutes Gespräch und eine super Beratung. Wende es bei meinen Deutschen Schautauben an und bin einfach nur begeistert. Keine Eier mehr unbefruchtet, super Schlupf und Wachstum der Jungtiere...auch mausern die Tiere viel besser..ich werde dieses Produkt immer anwenden, denn es gibt für mich nichts Besseres auf dem Markt..andere Produkte braucht dann niemand mehr. Macht bitte weiter so...also Zuchtkollegen besorgt Euch das Produkt. Ihr werdet sehr zufrieden sein.
ZUCHTGRUSS MARIO LIEDERT
Adelbert Knobloch de 06542 Winkel a écrit le 27. novembre 2020 à 20:34:
Hallo Herr Kuhn,
seit einiger Zeit beziehe ich ihr Produkt Tonikum für Tauben und Rassegeflügel.
Meine Gimpeltauben und Hühner der Rassen kennf. Italiener, Zw. Yokohama und Zw. Phönix
bekommen täglich die vorgesehene Menge.
Ich reiche es nicht über das Wasser sondern mit den Getreide bzw. Weichfutter.
Das Getreide und auch das Weichfutter wird ca. 24 Stunden eingeweicht und im Kühlschrank
aufbewahrt und dann verabreicht. Ich bin mit mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Mit feundlichen Grüßen
Adelbert Knobloch
Dandilofts marathon pigeons de Grimmen a écrit le 25. août 2020 à 12:38:
thia will be published in a magazine shortly:

3 years ago I found a product that I find to be the best water suppliment around,i am not promoting this product Its just in order as they say to tell the truth the whole truth and nothing less ,i need to mention it ,Its called Kuhn Brieftauben-Tonikum . It is really expensive but I could not envisage my birds racing so well and staying so healthy without it, a few drops everyday in the water and they always look the part ; Dandilofts
Mit Google-Übersetzer:
Dies wird in Kürze in einer Zeitschrift veröffentlicht:
Vor 3 Jahren habe ich ein Produkt gefunden, das ich als das beste Wasserzusatzmittel finde. Ich bewerbe dieses Produkt nicht. Es ist nur, um zu sagen, dass es die ganze Wahrheit sagt und nicht weniger, ich muss es erwähnen. Es heißt Kuhn Brieftauben-Tonikum. Es ist wirklich teuer, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass meine Vögel so gut rennen und so gesund bleiben, ohne sie, jeden Tag ein paar Tropfen im Wasser und sie sehen immer so aus. Dandilofts
Ryszard de Poland a écrit le 18. juin 2020 à 16:31:
Zum Erfolg,
zur Mauser, zur Zucht und besonders für die Reise.
Yes! 100% Wahrheit!!!
SEHR Gute product!
Odnieść sukces,
do pierzenia, hodowli, a zwłaszcza do podróży.
Tak! 100% prawda !!!
BARDZO dobry produkt!