Livre d’or

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.239.4.127.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 messages.
Anja Schilkowski de Baumgarten a écrit le 25. mai 2022 à 21:54
War anfangs skeptisch, habe dennoch das Tonikum für Kaninchen bestellt und muss sagen...bin hellauf begeistert...Fellwechsel der Rassezucht gestaltete sich sonst als sehr schwierig und aufwändig, tägliches Bürsten entfällt mit diesem Tonikum und innerhalb von 10Tagen ist die Mauser vorbei. Das Trinkverhalten ist gestiegen, Kotkonsistenz normalisiert und machen seitdem einen sehr agilen Eindruck. Herzlichen Dank auch im Namen des Züchterverein...wir empfehlen Sie gerne weiter
Bianca Veeser de Bingen/Hochberg a écrit le 13. mai 2022 à 18:22
Sehr geehrter Hr. Kuhn vom Tonikum-Vertrieb!
Seit einigen Jahren benutze ich für meine Rassentaubenzucht - Dt. Modeneser, Thüringer Mönchstaube, Th. Schildtaube - ihr Mittel Tonikum 150 für Rassegeflügel + Rassetauben.
Das Mittel ist hervorragend. Nach gravierenden Problemen - vor allem 2017 durch die Jungtaubenkrankheit mit großen verlusten - habe ich mit Tonikum 150 sämtliche Probleme in den Griff bekommen.
Die Erfolge - mehrfacher Dt. Meister in Folge, Landersmeister, versch. andere Titel - sprechen für sich.
Auch sind Sie ein kompetenter und angenehmer Gesprächspartner am Telefon. Auf diesem Weg bestelle ich unkompliziert + regelmäßig Tonikum 150.

Es grüßt Sie herzlichst
Aluis Veeser mit Frau
Knobloch, Adelbert de 06542 Allstedt a écrit le 11. avril 2022 à 21:56
Hallo Herr Kuhn, hallo Zuchtfreunde
Ich züchte Gimpeltauben in Kupfer blau und da ist mein Zuchtziel die seltenen Farbenschläge vorran zu bringen. Mit Tonikum bin ich ein gutes Stück bei der Befruchtung, Aufzucht und den Ausstellungsergebnissen. Auf natürliche Weise
bekommen meine Gimpeltauben ein richtig glänzendes Gefieder.
Ich reiche das Tonikum über das Futter.
Hier gebe ich 5 Tropfen auf einen Liter Wasser.
Damit weiche ich das Körnerfutter ein.
das mache ich täglich.
Ich kann Tonikum nur empfehlen,
GUT ZUCHT
Adelbert Knobloch
Dandilofts UK de England a écrit le 23. septembre 2021 à 12:40
https://www.youtube.com/watch?v=FQ9hZpr6C3Q
Dandilofts UK seeing the difference with Kuhn Tonikum
Marcel Möller de 41334 Nettetal a écrit le 6. septembre 2021 à 20:03
Hallo Zuchtfreunde
Ich züchte Pommeresche Kröpfer in weiß, ich gebe das Tonikum jetzt seit 6 Jahren täglich im Winter 5 Tropfen und in der Zucht und Mauser 10 Tropfen auf 1 Liter Wasser. lch bin sehr zufrieden mit dem Tonikum, weil mit wenig Aufwand kann man die Tauben auf natürliche Weise in eine gute Form bringen und halten. Die Tauben strotzen vor Gesundheit, sie bekommen ein richtig glänzendes Gefieder.
Es macht richtig Spaß sich die Tauben anzuschauen. Deswegen kann ich nur jedem das Tonikum empfehlen.
Mit Züchtergruß Marcel Möller