Gastenboek

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.55.168.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dirk Gottwald uit Essenrode schreef op 23. september 2016 om 18:32:
Hallo ich gebe die Kuhntropfen schon sehr lange mit bestem Erfolg. Die Tauben kommen richtig in Form wenn man sie regelmäßig gibt. Die Luftwege werden frei, der Kot wird fest und rund. Der Glanz kommt raus, die Tauben blühen auf. Während der Reise setze ich es immer ein. Auch jetzt in der Mauser.
Bin wieder in allen Meisterschaften in der RV an 1. Stelle. Fliege 3 x1 u.6 x 2 Konkurs.
Es ist wirklich ein Zaubertrank!!
Schauen Sie auf meine HP www.tauben-gottwald.de. Gebe noch Jungtauben ab.
dirkgottwald[at]online.de

Tel 05301-278
Gruß
Dirk