Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.131.189.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Jürgen Altrichter aus Baunach
schrieb am 20. Oktober 2017 auf 12:41:
Hallo Herr Kuhn, vielen Dank für die angenehme telefonische Kommunikation und für die rasche Bearbeitung meiner Bestellung. Ich verwende Ihr Tonikum seit Beendigung des Brieftaubensports nun seit einigen Wochen bei meinen Rassetauben (Cauchois und Lausitzer Purzler). In der Dosierung genau wie bei den Brieftauben zeigt sich schon nach wenigen Tagen mehr Glanz in den Augen und eine deutlich bessere Futterverwertung. Der Gefiederglanz ist enorm und die Tauben zeigen ihre Fitness auch über fallende Daunen, rosa Brustfleisch und hervorragenden Kot. Auf jeden Fall kann ich jedem Zuchtfreund dieses Tonikum wärmstens empfehlen, da die Rassetauben hierdurch auch in der anstrengenden Ausstellungssaison eine wesentlich kürzere Erholungsphase zeigen und somit auch viel stressresistenter werden. Nochmals vielen Dank für diese enorme Arbeitsersparnis
mit freundlichen Grüßen
Jürgen Altrichter

Jan Henke aus Kirchwalsede
schrieb am 5. Februar 2017 auf 21:07:
Vielen Dank für die sehr guten Tropfen für Mensch und Tier. Seit der Gabe der Tropfen sind die Tiere immer in guter Verfassung und beim Taubenliebhaber sind die Schmerzen gelindert und Krankheiten gelindert. Morgens ein Teelöffel beim Frühstück bewirkt Wunder.
Grüße von Stefan Lenzen vom Niederrhein

Bernd Aßmus aus Bad Oeynhausen
schrieb am 15. Oktober 2016 auf 12:10:
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim Schleswig-Holstein-Derby 2016
Weiterhin viel Erfolg !!!
Gruß
Bernd

Dirk Gottwald aus Essenrode
schrieb am 23. September 2016 auf 18:32:
Hallo ich gebe die Kuhntropfen schon sehr lange mit bestem Erfolg. Die Tauben kommen richtig in Form wenn man sie regelmäßig gibt. Die Luftwege werden frei, der Kot wird fest und rund. Der Glanz kommt raus, die Tauben blühen auf. Während der Reise setze ich es immer ein. Auch jetzt in der Mauser.
Bin wieder in allen Meisterschaften in der RV an 1. Stelle. Fliege 3 x1 u.6 x 2 Konkurs.
Es ist wirklich ein Zaubertrank!!
Schauen Sie auf meine HP www.tauben-gottwald.de. Gebe noch Jungtauben ab.
dirkgottwald[at]online.de

Tel 05301-278
Gruß
Dirk

Bernhard Hietkamp aus Bornheim
schrieb am 22. September 2016 auf 12:20:
Hallo Herr Kuhn,
zuerst nochmals auch auf diesem Wege recht herzlichen Dank für die nette und freundliche Kommunikation per Telefon. Setze ihr Produkt jetzt genau 3 Wochen mit der Mauserdosierung 5 T./Liter Wasser ein. Testweise habe ich die Jungtiere halbiert. Bei 10 Tauben Ihre Tropfen und bei den anderen 12 meine herkömmliche Versorgung. Meine Tauben sind eigentlich immer im Schuß, wie der Brieftaubenzüchter so sagt. Dies zeigen auch meine Reiseleistungen über viele,viele Jahre auf. Aber ich habe Ihr Produkt bei einem befreundeten Züchter in der Reise entdeckt. Er war krank und ich habe über ca. 5 Wochen seine Tauben mitbetreut und weiter gereist. Mir fiel da schon auf, dass die Tauben ein TOP-Gefieder hatten und diese Tauben ohne irgendwelche anderen Dinge IMMER in einer super Verassung waren. Ich kann nach diesen 3 Wochen, in denen ich jetzt die Tropfen bei mir mit der oben angegebenen Dosierung gebe, ganz eindeutig Veränderungen bei meinen Tauben feststellen. Die Deckmauser ist extrem stark, die Tauben sind bei gleicher Futtermenge runder wie die anderen. Der Glanz in den Augen ist auffälig und die Tiere sind einfach super in Schuß. Ich kann im Moment nur sagen.....ich bin begeistert. Werde dies über den Winter weiter beobachten und immer mal wieder hier berichten. Ich werde gerne mit befreundeten Züchtern darüber reden und ich kann Ihr Produkt, dass mit ganz wenig Aufwand einzusetzen ist, nur weiter empfehlen.
Meine Tauben bekommen ausschließlich Ihre Tropfen, ausgewogenes Mauserfutter und täglich frischen Grit.
Sonst nichts. Dies war mal ein Versuch, den ich jedem nur ampfehlen kann.
Vielen Dank und freunliche Grüße aus dem Rheinland