Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.248.180.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Dandilofts marathon pigeons aus Grimmen schrieb am 25. August 2020 um 12:38:
thia will be published in a magazine shortly:

3 years ago I found a product that I find to be the best water suppliment around,i am not promoting this product Its just in order as they say to tell the truth the whole truth and nothing less ,i need to mention it ,Its called Kuhn Brieftauben-Tonikum . It is really expensive but I could not envisage my birds racing so well and staying so healthy without it, a few drops everyday in the water and they always look the part ; Dandilofts
Heidi Tegtmeier aus Löhne schrieb am 19. August 2020 um 18:57:
Hallo Herr Kuhn,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mein Hund Xaver mich verlassen hat.
Trotzdem bin ich Ihnen aber von Herzen dankbar für das Tonikum. Wie ich schon vor langer Zeit erzählte, war der Xaver seid seinem 1. Lebensjahr schwerer Allergiker. Es ging nichts unter 10 mg Cortison am Tag, 365 Tage/Jahr. Aufgrund der hohen Dosierung hat der Tierarzt ihm max. 8 Jahre prognostiziert. Dank des Tonikums konnte ich die Cortison-Menge auf 2,5 mg/Tag reduzieren, darüberhinaus benötigte er in der Zeit von Okt. -Jan. überhaupt kein Medikament.
Nun hat er mich im Alter von 12 Jahre verlassen. Es wurden uns also durch das Tonikum 4 Jahre geschenkt und er ist nicht an Nierenversagen (verursacht durch Cortison) gestorben, sondern an einer bakteriellen Magen-Darm-Infektion.
Mit herzlichen Grüßen
Heidi Tegtmeier
Ryszard aus Poland schrieb am 18. Juni 2020 um 16:31:
Zum Erfolg,
zur Mauser, zur Zucht und besonders für die Reise.
Yes! 100% Wahrheit!!!
SEHR Gute product!
Odnieść sukces,
do pierzenia, hodowli, a zwłaszcza do podróży.
Tak! 100% prawda !!!
BARDZO dobry produkt!
Wimberger Johann aus Niederperlesreut 56, 94157 Perlesreut schrieb am 27. Mai 2020 um 11:31:
Hallo Herr Kuhn,
seit ich Ihr Tonikum benutze, werden meine King- und Modenesertauben viel Temperamentvoller. Die Befruchtung hat sich deutlich verbessert. Die Jungtauben wachsen beständiger und es sind kaum mehr Verluste zu beklagen. Sollte sich der bisher gewonnenen Positive Eindruck der letzten 2 Monate bis über das gesamte Jahr bestätigen, so kann ich Ihr Tonikum allen Rassegeflügelzüchtern empfehlen.
Mit den besten Züchtergrüßen von Hans Wimberger
Dirk Dittmann aus Müritz - Landkreis - Röbel schrieb am 13. Mai 2019 um 17:00:
Hallo liebes Team von Kuhn Tonikum 😊,

wir bestellen schon längere Zeit Produkte von euch, wir sind immer sehr zu frieden. Unsere Tauben haben deutlich weniger Erkrankungen. Unsere Halsband-, Königs-, Sonnen-, Nanday-, Ziegen-und Möchsittiche, Rosakakadus, Goffinis, Gelbbrustaras und Graupapageien( Privatzüchter) haben durch die regelmäßige Gabe mehr Glanz im Gefieder, sind mobiler und legefreundlicher😀😀😀😀

Lieben Gruss aus Röbel