Livre d’or

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.79.134.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ulrich Jüttner de Schönbühel-Österreich a écrit le 18. novembre 2018 à 10:32
Herzlichen Dank an das Kuhn-Team!
Seit 3 Jahren verwende ich die "Kuhnstropfen" und ich kann jedem Züchter dieses Produkt empfehlen! Die Tropfen werden ganzjährig angewendet.
Erfolge: 2. Nationalmeister von Österreich,
3. Verbandsweitstreckenmeister, 6. As-Weibchen im Verband unter den ersten 15. beginnend mit dem 3. As-Weibchen u. 4. As-Weibchen. Dies sind nur die wichtigsten Erfolge 2018!
Beste Grüße aus Österreich Ulrich Jüttner